Kontakt

Aktuelle Informationen:

Vorbereitungskurse für Mittlere Reife, M10 und Quali Mathe, Englisch und Deutsch in den Pfingstferien, Anmeldung jetzt

Lernwerkstatt Prien

Katharina Riesinger-Kneer
Bernauer Str. 13b
83209 Prien am Chiemsee

Telefon: 08051-96 20 525
E-Mail: info@lernwerkstatt-prien.de

Anfahrtsbeschreibung

Die Lernwerkstatt befindet sich in der Bernauer Straße 13b (Wieninger Block).
Wir sind gegenüber vom Rathaus direkt über der Eisdiele Venezia im 1. Stock.
Der Eingang befindet sich im Durchgang zwischen Eisdiele und Wieninger Bräu auf der rechten Seite, die Lernwerkstatt ist im 1. Stock rechts.

Anfahrtsplan

Kontaktformular

Nutzen Sie unser Formular für Anmeldungen, Fragen, Anregungen etc.

Ich habe Interesse an

Einwilligungserklärung Datenschutz: Ich bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden."

Was uns wichtig ist:

» Individuelle und persönliche Beratung
» Qualifizierte und erfahrene Lehrkräfte
» Seriöse und transparente Vertragsgestaltung mit flexiblen Laufzeiten

Ihr Vorteil in der Lernwerkstatt:

» Die Gruppen bestehen bei der Nachhilfe aus maximal 3 Schülern und bei der Prüfungsvorbereitung aus maximal 6 Schülern.
» Ihr Kind bekommt die optimale Unterstützung

Gerne stehen wir Ihnen für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Ansprechpartner

Dipl.-Germ. Katharina Riesinger-Kneer und Dipl.-Kffr. Irene Sippel

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag von 11.30 bis 15.30 Uhr

Adresse

Bernauer Straße 13b · 83209 Prien am Chiemsee
Tel. (0 80 51) 962 05 25 · info@lernwerkstatt-prien.de